7. Sportabzeichenfest des TV Erkelenz

Organisation: 
Datum: 
07.09.2017

Land unter – man dachte der Sportabzeichentag würde sprichwörtlich „ins Wasser fallen“. Doch weit gefehlt, es kamen doch noch über 60 mutige Sportler und Sportlerinnen , die ansprechende Leistungen zeigten und am Schluss des Tages ihr Sportabzeichen 2017 geschafft hatten. Herzlichen Glückwunsch !
Das große Sportabzeichenfest des TV Erkelenz  findet alljährlich in Kooperation mit dem Stadtsportverband Erkelenz statt. Alle sind dazu eingeladen, auch Nicht-Mitglieder können hier teilnehmen.
Im Willy-Stein-Stadion an der Westpromenade konnten alle leichtathletische Disziplinen durchgeführt werden, zur selben Zeit stand für das turnerische Angebot die Berufschule zur Verfügung. Außerdem konnte man im ERKA-BAD die Schwimmdisziplinen ablegen. Besonderes Highlight in diesem Jahr war der Auftritt des Maskottchen „Trimmy“ vom Deutschen Olympischen Sportbund. 

Bilder : Trimmy hat die Teilnehmer begleitet und war auch selbst aktiv.