Sportlerehrung Erkelenz – jetzt abstimmen – bis zum 30.10.2023

Liebe Sportfreunde und -freundinnen,

Wir freuen uns, Sie herzlich zur diesjährigen Sportlerehrung-Wahl einzuladen, bei der herausragende Leistungen und Erfolge in den Bereichen Sportler, Sportlerin, Nachwuchssportler und Mannschaft gewürdigt werden. Die zur Wahl stehenden Personen und Mannschaften finden sie auf der Seite der Stadt Erkelenz wo auch direkt digital abgestimmt werden kann. Außerdem können Postkarten ausgefüllt und abgegeben werden, die in städtischen Einrichtungen wie der Verwaltung, der Stadtbücherei und im ERKA-Bad sowie in den Erkelenzer Geschäftsstellen der Kreissparkasse ausliegen. Unter allen, die abstimmen, verlost die Kreissparkasse Heinsberg zehn Mal zwei Karten für das PUR-Konzert am 12. Juli 2024 in Mönchengladbach.

Wir ermutigen Sie, an dieser spannenden SPORTLEREHRUNG teilzunehmen und die herausragenden Athleten und Teams unserer Stadt zu unterstützen. Ihre Stimme zählt!