Neuwahlen beim SSV

Am 12. Mai 2022 konnte der SSV zahlreiche Vereine zur Mitgliederversammlung in der „Oerather Mühle“ begrüßen. Nach der Eröffnungsansprache von Friedhelm Göhl wurde über die finanziellen Folgen der Pandemie in den Vereinen, den Spendenaufruf für die Flüchtlinge des Ukrainekriegs und der Änderungen in der SSV Satzung gesprochen.

Im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen. Neu im SSV Vorstand dürfen wir Petra Zittrich ganz herzlich als „Beauftragen für Sportabzeichen“ begrüßen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß.

Erster Vorsitzenden Friedhelm Göhl
Zweiter Vorsitzenden Martin König
Erster Geschäftsführerin Gerd Helfer
Zweiter Geschäftsführerin Henriette Teßmer
Kassenwart Rainer Rogowski
Beauftragen für Frauen Henriette Teßmer
Beauftragten für Jugend Gerd Lochten
Beauftragen für Sportabzeichen Petra Zittrich
Beauftragten für Stadtmeisterschaften Simon Steingiesser
Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit Daniel Schwarz
Beauftragten für Senioren- und Behindertensport Jutta Sachsse

Im Anschluss der Sitzung wurden die Hallenzeiten der Stadt Erkelenz neu vergeben bzw. bestätigt. Die Leitung und Organisation übernimmt Frau Schmitz vom Amt für Bildung und Sport. Die Übersicht der Belegung kann hier entnommen werden.