Neuer Vorstand im SSV

Bei der am 04.11.2019 stattgefundenen außerordentlichen Mitgliederversammlung konnten wir 11 Vereine in der Mensa der Gemeinschaftshauptschule begrüßen. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des 1. und 2. Vorsitzenden, des Beauftragten für die Jugend, der Stadtmeisterschaften und der Sportabzeichen. Daniel Schwarz begrüßte die anwesenden Vereinsvertreter, die Vertreter der Stadt und den SSV Vorstand. Achim Mützke wurde zum Wahlleiter bestimmt. Den Posten des 1. Vorsitzenden übernimmt nun Friedhelm Göhl, den des 2. Vorsitzenden Martin König, den Beauftragten für die Jugend Gerd Lochten und den Beauftragten für die Stadtmeisterschaften Simon Steingiesser. Das Amt des Beauftragten für die Sportabzeichen konnte leider nicht besetzt werden. Karin Franken, die über viele, viele Jahre dieses Amt besetzte, steht nicht mehr zur Verfügung. Unser neuer 1. Vorsitzender bedankte sich bei allen Anwesenden für Ihre geleistete Arbeit und Ihren Einsatz und wünschte den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Spaß im Stadtsportverband Erkelenz.